Teilnehmerinnen berichten

"Mit Progressiver Muskelentspannung Stress und Spannungen abbauen und zu innerer Ruhe finden", so steht es in der Broschüre der AOK - Niedersachsen. Lesen Sie folgend Aussagen von ehemaligen Kursteilnehmer-innen.

Nadine, 45 Jahre

"Der Kurs hat mir geholfen eine Entspannungs-methode anzu-wenden im Alltag und in Situationen, wo ich mich ge-stresst fühle, wieder "runter" zu fahren.Toller Kurs!"

Ingrid, 49 Jahre

"Der Kurs war eine tolle Auszeit im Alltag. Es ist eine gute Methode, um zu entspannen. Die Anleitung von Frau Meyer war super!"

Maria, 67 Jahre

"Das ist eine Super-entspannungs-methode - toll, wie direkt sie wirkt! Brigitte bringt die Anlernsituation ideal - als Vorgabe `rüber. Danke - sehr empfehlens-wert!"

Nadine, 42 Jahre

"Ich habe gelernt auf mich zu hören, Anspannung wahrzunehmen und durch be-wusstes Atmen entspannter zu werden. Eine An-leitung dabei ist sehr hilfreich für mich."