Ausdrucksmalen in der Natur

Spätsommer - Ausdrucksmalen mit Pinseln und leuchtenden Farben im Mal - Raum - Garten.

Neben einem Apfelbaum, umgeben von einer Hainbuchenhecke, ist ein geschützter Mal-Platz entstanden. Die Plane dient zum Schutz vor Feuchtig-keit. Zum Beispiel ist auch so das Ausdrucksmalen auf Papier oder Holz-stelen in der Natur möglich. Inspiriert von den Naturgeräuschen und Gerüchen, fasziniert von den Farben der Blumen und Pflanzen, alle Sinne werden angesprochen - die Intuition rückt in den Vordergrund und die Farben dürfen fließen.

 

 

Individuelle Malplätze, mit oder ohne Staffelei, lassen die Kreativität fließen.

Alles andere hinter sich lassen - die Farben unterstützen unsere Gefühle  und fördern die Freude und Entspannung!

 

Haben Sie Fragen oder Wünsche - sprechen Sie mich gerne an!

Zwei farbenfrohe Holzstelen sind von einer Mutter und ihrer Tochter gestaltet worden......  


Kreativität mit Hingabe

Auch hier wurden im Garten / der Terrasse des Jugendtreffs FREIRAUM in Diepholz mit mehreren Generationen gemalt. Enkelinnen und Omi waren mit Hingabe im Prozess vertieft.

Fröhliche Präsentation

Zum Schluss präsentierten alle Künstler/innen stolz ihre Werke!